12 von 12 am Muttertag [Mai 2013]

Sonntag, 12. Mai 2013

Vor ein paar Tagen habe ich das Projekt "12 von 12" bei Draußen nur Kännchen! entdeckt. Die Idee hat mir gefallen und deshalb dachte ich mir, versuche ich es auch mal. Da ich allerdings erst am Nachmittag gemerkt habe, dass heute nicht nur Muttertag, sondern eben auch der 12. Mai ist, habe ich es bei ein paar Ereignissen des heutigen Tages versäumt sie fotografisch zu dokumentieren. Seid also bitte nachsichtig, es ist mein erstes "12 von 12".


Was hinter diesen 12 Fotos steckt, verrate ich euch natürlich auch noch.


Insgesamt 26 Tierfotos ergeben einen Gutschein für einen Zoobesuch.

Der Gutschein und jeweils ein Buch waren die Geschenke für Mama und Papa.

Mit all diesen Sachen habe ich heute ... nun ja ... experimentiert.

Am Ende sah ich nämlich so aus - und das nicht nur an der Hand!

Heute hat es immer wieder geregnet.

Passend zum Muttertag haben wir uns Fotos von früher angesehen: Mama und ich (ca. 1983)

Mama und mein Bruder (ca. 1985)

Mama, mein Bruder und ich auf meinem großen Bett (ca. 1985)

Da Papa sonst immer fotografiert hat, ist das ein seltenes Bild: unsere ganze Familie (ca. 1985).

Heute war bei uns im Dorf Konfirmation - was für ein Ereignis!

Mama hat vor einiger Zeit Kräuter ausgesät. Ich war überrascht, wie groß die schon waren.

Diesen geselligen Zeitgenossen habe ich bei uns im Garten entdeckt.


Wir waren heute auch noch alle zusammen essen, aber da war ich so mit genießen bechäftigt, dass ich gar nicht ans Fotografieren gedacht habe. Aber es sei gesagt, es hat sehr gut geschmeckt!

Jetzt freue ich mich schon auf den Zoobesuch mit meinen Eltern, den wir hoffentlich schon an einem der nächsten Wochenenden in die Tat umsetzen können. Für Papa wird es toll, weil er ganz viel zum Fotografieren hat und Mama liebt die Tiere einfach genauso sehr wie ich. Von daher wird es bestimmt ein toller Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...