Endspurt zum Muttertag [Material]

Samstag, 11. Mai 2013

Vor einigen Wochen hatte ich es endlich geschafft zum allerersten Mal zu Boesner zu gehen. Für alle, die ihn nicht kennen: Dort gibt es Unmengen an Künstlermaterial sowie Rahmen und Bücher. Ein wahres Paradies für Schaffende.

Gestern dann, habe ich die Gunst des Brückentages genutzt und mich noch einmal auf den Weg dorthin gemacht. Ich bin immer wieder überwältigt, was es dort alles gibt und fühle mich wie ein Kleinkind im Süßwarenladen. Mein Glück ist, dass ich durch solche Läden meist nur mit staunend großen Augen spaziere und allein von der unglaublichen Menge an tollen Dingen so abgelenkt bin, dass letztlich gar nicht so viel im Einkaufskorb landet. Wäre es anders, wäre ich längst pleite.

Doch ein paar Kleinigkeiten musste ich natürlich doch mitnehmen:

  • zwei Holzkisten
  • zwei Holzbrettchen
  • Farbpigmente in Weiß und Schwarz
  • zwei Schmetterlingsstempel in verschiedenen Größen
  • ein Skizzenbuch
  • das Buch "Kalligrafie trifft Design" von Lisa Engelbrecht




Kurz vor Ladenschluss habe ich mir im Baumarkt auch noch ein Päckchen Gips gekrallt. Die Maurer waren schon nicht mehr da und der Zimmermann konnte mir nicht genau sagen, welchen Beton ich am besten nehmen könnte. Gips fand ich dann am unkompliziertesten und fürs erste tut's der auch. Ergänzt durch ein paar Dinge, die ich noch zuhause habe, möchte ich mit all den Errungenschaften etwas zu Annettes Herzblutprojekt #4 zum Thema "Vater- und Muttertag" beitragen. Mal sehen, ob es mir gelingt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...