Fundstücke [IKEA]

Freitag, 10. Mai 2013

Kerzen sind das, was bei IKEA den meisten Umsatz bringt - zumindest kommt es mir so vor. Nicht nur ich verlasse das schwedische Einrichtungshaus immer mit mindestens einer, auch in fast jedem anderen Einkaufswagen haben sie sich versteckt. In allen erdenklichen Farben, Größen und Düften.

Auch bei meinem heutigen Besuch bin ich wieder verstohlen durch die Kerzenabteilung gestreift und ich muss zugeben, beinahe wäre ich wieder schwach geworden - aber eben nur beinahe. Stattdessen habe ich ein paar tolle Dekorationen entdeckt, bei denen mir das Wiederstehen schon schwerer fiel. Da ich im Moment aber leider keinen Platz dafür habe, muss ich mich wohl erstmal nur mit den IKEA-Fotos begnügen.

Ung Drill | Spiegel zum Prinzessin sein (oder für Erinnerungsstücke)


Olunda | Fly away ... zwei ganz tolle Bilder (30 x 30 cm)

Sockerärt| Emaillevase für duftende Frühlingsblumen

Åryd |romantische Kerzenständer fürs Schlafzimmer

[alle Fotos dieses Beitrags sind von IKEA]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...