Kleine Kostbarkeiten [Shabby Chic]

Samstag, 18. Mai 2013

Bei meinem Streifzug durch die wirklich sehr schöne Limburger Altstadt, bin ich an einem kleinen Laden vorbei gekommen, den ich schon oft gesehen, in den ich aber noch nie hinein gegangen bin. Ich weiß nicht, was mich heute dazu gebracht hat, mal näher hinzuschauen, aber der Blick in den Eingangsbereich hat mich schon sehr begeistert. Überall waren Schilder, Haken, Kommodengriffe, Bilderrahmen, Regale, Uhren und so vieles mehr im Shabby Chic zu finden. Jedes Mal, wenn ich einen Schritt weiter gegangen bin, habe ich neue Kostbarkeiten entdeckt.

Leider mussten wir aber weiter und ich hatte keine Zeit mehr in den eigentlichen Laden zu gehen und mir alles genauer anzuschauen. Wenn ich das nächste Mal in Limburg bin, werde ich aber sicher genügend Zeit mitbringen, um genüsslich in diesem Shabby-Eldorado stöbern zu können - darauf freue ich mich schon sehr!






Ich finde diese Sachen wirklich super, sie sind einfach schön zum Anschauen. Ehrlich gesagt sieht es bei mir zuhause aber ganz anders aus. Es gibt grundsätzlich sehr wenig Deko, was bestimmt auch mit meiner Pendelei zusammen hängt. Ich hab' immer gedacht es lohnt sich nicht, was natürlich Blödsinn ist. Das muss sich ändern!

Wie gefällt euch Shabby Chic? Dekoriert ihr euer zuhause damit oder macht ihr lieber einen großen Bogen darum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...