12 von 12 // Juni 2014

Donnerstag, 12. Juni 2014

Das heute war wirklich ein langer Tag. Ich bin froh, dass ich endlich zuhause bin und freu' mich auf mein Bett. Da aber heute der 12. ist, möchte ich euch natürlich noch meine Fotos für Caros 12 von 12 im Juni zeigen. Ich finde zwölf Sachen an einem Tag ja irgendwie immer schwer und obwohl ich heute recht viel mit dem Handy geknipst habe, hatte ich am Ende doch gerade Mal eben 12 Fotos zusammen - echt krass!

Aufgestanden bin ich, wie die letzten Tage auch, viel zu früh - schon um 6:20 Uhr. Okay, das ist ansich nicht wirklich früh, aber entscheidend ist dabei ja immer, wann man ins Bett gegangen ist und das war dann doch recht spät. Irgendwie hab' ich's dann aber doch geschafft aus dem Bett zu kommen, hab' mir noch kurz ein Frühstücksbrot geschmiert und bin dann schon aus der Wohnung.



Weil ich heute schon recht spät dran war, wollte ich eigentlich ausnahmsweise mal mit dem Bus die eine Station bis zur U-Bahn-Haltestelle fahren, aber da er mir direkt vor der Nase weggefahren ist, bin ich wie immer einfach gelaufen. Wenn man zu Fuß geht, sieht man ohnehin die schönsten und kuriosesten Dinge.



Schön waren die gelben Blümchen, die noch immer in einem kleinen Vorgarten blühen - das macht gleich gute Laune!



Kurios, die Schuhe, die da einfach am Wegesrand lagen - scheint in Hamburg öfter zu passieren.



Es ist zwar blöd, so früh aufzustehen, was daran allerdings super ist, ist die Tatsache, dass noch kaum jemand sonst auf den Beinen ist und deshalb auch nicht in der Bahn fährt. Von daher hatte ich die U-Bahn heute früh fast ganz für mich alleine :o)



Mit kurzer Verspätung kam ich an der Haltestelle Lübecker Straße an, von wo aus ich zum Schwimmbad gegangen bin. Dort war ich nämlich mit einer Freundin verabredet und war blöderweise wieder ein paar Minuten zu spät. Auf dem Weg durch die Bahnstation ist mir dann ein Plakat aufgefallen - "Hauptsache wach". Das hat einfach zu gut meinen Gemütszustand beschrieben :o)



In der Alsterschwimmhalle waren wir dann tatsächlich wieder schwimmen. Anfang Mai hatten wir uns dort zum Schwimmclub angemeldet und noch klappt es ganz gut, dass wir regelmäßig zwei Mal die Woche hingehen. Das best ist natürlich, dass man sich danach einfach super fühlt!



Nach einem Kilometer schwimmen ging's unter die Dusche und dann ab ins Büro. Ich war so stolz auf mich, dass ich dem leckeren Franzbrötchen vom Kiosk um die Ecke widerstanden habe. Stattdessen gab's dann noch leckeres Obst :o)



Das hab' ich auch gebraucht, denn wir hatten über den Tag verteilt ganz schön viele Besprechungen vor allem lang und mit ganz schön viel Inhalt. Ist ja gut, aber danach dröhnt einem immer irgendwie der Kopf.



Da war ich dann auch froh, als wir eine Pause gemacht haben: Schön mit einem Buch raus in die Sonne gesetzt, Schuhe aus und genießen :o) Das tat echt gut und am liebsten hätte ich dann gleich Feierabend gemacht!



Pünktlich zum WM-Auftakt haben wir noch drei Kickertische aufgebaut, denn am Montag zum deutschen Auftaktspiel gibt's bei uns ein Kickerturnier. Leider kann ich da ja nicht dabei sein, weil ich einen Kundentermin habe, aber naja.



Am Abend hatte ich dann auch noch meinen Nähkurs und stellt euch vor: Heute konnte ich zum ersten Mal an die Overlock - hat riesig Spaß gemacht :o)



Irgendwie war echt viel los heute, aber es gab nicht so wirklich viele Fotos - für die 12 von 12 im Juni gab's dann aber zum Glück ja doch genug.

Eigentlich wäre heute ja auch der Tag für die Pictures of Life. Da man den 12. eines Monats aber nicht verschieben kann, habe ich beschlossen mein Fotoprojekt um eine Woche zu verschieben. Das aktuelle Thema ist nach wie vor Gelb. Wer also noch mitfotografieren will, ist herzlich eingeladen. Und damit ihr euch schon mal auf das nächste Thema einstellen könnt', verrate ich euch auch das: Da seit heute fast ganz Deutschland im WM-Fieber ist, werden sich die Fotos vom 26. Juni rund um das Thema Fußball drehen. Vielleicht hab' ihr ja auch Lust ein paar WM-Fußball-Fotos zu machen.

Und jetzt muss ich definitiv ins Bett! Euch noch eine gute Nacht und (wenn ihr's gerade schaut) noch ein schönes WM-Eröffnungsspiel :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...